News von den Agility-for-friends 

 

Zukünftig werden wir Agility im GSV (Gebrauchshunde-Sportverein) Landsberg anbieten. Am 06.06.2015 findet um 18.30 Uhr ein Infoabend im Vereinsheim statt. Weitere Infos unter gwww.gsv-landsberg.de Anmeldung unter gsv-agility@web.de

 

11. Januar 2015

Am 11.01.2015 ist unser Pflegling Chuss von der Tierhilfe-verbindet in Deutschland angekommen. Wir haben uns schon sehr auf den kleinen Kerl gefreut. Wir waren Pflegestelle mit Option auf Übernahme.

Bereits nach zwei Tagen war klar: Chuss bleibt für imemr bei uns :-) Er heißt jetzt Justy... klingt ähnlich und er fand es klasse. Er ist jetzt Hahn im Korb und lebt mit drei Hündinnen. Auch Sandras Pablo findet ihn ganz ok.... und spielt auch mit ihm.

Justy hat sich zu einem kleinen Streber entwickelt....


5./06.07.2014

Tierheim Landsberg Sommerfest

Wir werden hier eine kurze Agility Vorführung geben

 

05.07.2014

Heute kommt unser Pflegehund Naila, 7 Monate, und sucht aus Deutschland heraus ein neues Zuhause.

Wir sind wieder als Pflegestelle. Informationen findet Ihr unter www.hunde-ohne-lobby.de

Naila, wir freuen uns auf dich und Mona hat wieder einen Jungspund, den sie erziehen kann!

 

11. Januar 2015

Am 11.01.2015 ist unser Pflegling Chuss von der Tierhilfe-verbindet in Deutschland angekommen. wir haben uns schon sehr auf den kleinen Kerl gefreut. Wir waren Pflegestelle mit Option auf Übernahme.

 

Bereits nach zwei Tagen war klar: Chuss bleibt für imemr bei uns :-) Er heißt jetzt Justy... klingt ähnlich und er fand es klasse. Er ist jetzt Hahn im Korb und lebt mit drei Hündinnen. Auch Sandras Pablo findet ihn ganz ok.... und spielt auch mit ihm.

 

Justy hat sich zu einem kleinen Streber enteickelt....